Davon profitieren Sie

Das perfekte Zusammenspiel von 
Software und Dienstleister


Medienproduktionsprozesse können komplex sein – müssen sie aber nicht. Unsere Kombination aus Software und Dienstleister bietet Ihnen die volle Transparenz, eine schnellere Time-to-Market und höhere Qualität zu geringeren Kosten.

Transparenz

Die Projektbeteiligten können ganz einfach Texte bearbeiten, korrigieren, weiterleiten und freigeben – dabei werden die Übersetzungs- und Korrekturverläufe auf allen Ebenen mit einem klaren Status-Reporting überblickt. Mit dieser gewonnen Transparenz wird die Komplexität eines Lokalisierungsprojektes minimiert.

Qualität

Alle Änderungen werden protokolliert und über eine Bearbeitungshistorie mit Rollback-Option zugänglich. So können Mitarbeiter der Zentrale, der Niederlassungen und der Dienstleister über ein einziges Tool miteinander kommunizieren. Auf den Punkt: Wir vereinheitlichen Kommunikationswege und vermeiden Übertragungsfehler.

Geschwindigkeit

Flexible aber schlanke Prozesse und standardisierte Schnittstellen erlauben es uns, Projekte besonders schnell umzusetzen und zum Erfolg zu bringen. Dabei gibt es keine regionalen Grenzen – der einheitliche Zugriff auf eine browserunabhängige Plattform garantiert eine internationale Verfügbarkeit.

Kostensenkung

Lange und überschüssige Freigabeschleifen gehören jetzt der Vergangenheit an. Nicht nur Wartezeiten werden verkürzt, auch die geringen Anforderungen an die Ausstattung des Arbeitsplatzes und die Anbindung von Translation-Memory-Systemen erleichtert allen Beteiligten das tägliche Arbeiten.

Vereinbaren Sie jetzt einen
unverbindlichen Präsentationtermin

Für einen ersten Eindruck brauchen wir nicht mehr als 45 Minuten. Wir freuen uns auf unser Kennenlernen.

Ansprechpartner: Swen Wittig
Swen Wittig

Beratung & Verkauf

Telefon +49 6131 / 91003-11 E-Mail-Anfrage