Language Guide System wieder bei den Besten

Nachdem LOTS OF DOTS ein Jahr ausgesetzt hat, haben wir uns in diesem Jahr wieder mit neuen, praxisnahen Funktionen beim Innovationspreis IT beworben. Prompt haben wir uns wieder unter die Besten platziert.

Unter dem diesjährigen Motto Vision. Technologie. 100% Innovation. sind wieder zahlreiche Bewerbungen bei der Jury des INNOVATIONSPREIS-IT eingegangen, aus denen insgesamt 60 Sieger gekürt wurden. Zu den Gewinnern in den 41 Preiskategorien kommen 16 Landessieger sowie jeweils ein Siegerunternehmen aus Österreich, der Schweiz und das beste Start-up-Unternehmen. Die Nominierten, die mit ihren IT-Lösungen das vielfältige Angebot ausgezeichneter IT-Produkte und -Lösungen zusätzlich bereichern, sind auf der Internetseite der Initiative Mittelstand zu finden. Sie alle konnten eine namhafte Expertenjury aus über 100 Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten von sich überzeugen.