Perfekte Ergebnisse, jeden Tag

Die LOTS OF DOTS MediaGroup. AG optimiert, integriert und managt Medienproduktionsprozesse mit Schwerpunkt auf Mehrsprachigkeit und Internationalisierung. Ein Team von Spezialisten sorgt für die professionelle Umsetzung sämtlicher Anforderungen in der Prozesskette. 1993 als PrePress-Unternehmen gegründet, haben wir uns in den letzten Jahren zu einem ganzheitlichen Prozess-Spezialisten entwickelt, der seine Kunden vom Consulting über die Systemintegration bis hin zu begleitenden Produktionsleistungen unterstützt.

Startzeit

Zugucken, wie die Produktionstechniken im Medienbereich revolutioniert werden, das können andere besser. Wir haben die digitale Revolution von Anfang an mitgestaltet: 1993 gründeten Bruno Sinz und Volker Mittelstädt LOTS OF DOTS als Druckvorstufenunternehmen mit Know-how in den neuen Technologien und fundierten Kenntnissen der konventionellen Methoden. Der Erfolg blieb nicht aus: LOTS OF DOTS wuchs schnell auf ein Unternehmen mit 20 Mitarbeitern an.

 

Heute

Ohne Investitionen in Mitarbeiterqualifizierung, in Technik und Software wären wir heute nicht das, was wir sind: führender Spezialist für Medienproduktionsprozesse. Inzwischen gehören – neben dem Knowhow über perfekte Druckergebnisse – die Prozessberatung, die Integration von Systemlösungen und die übergreifende Projektbegleitung zum Alltag von LOTS OF DOTS.

 

Morgen

Noch mehr Mehrwerte schaffen: Immer komplexer werdende Produktionsprozesse spornen uns dazu an, für unsere Kunden unsere heute schon zukunftsweisenden Lösungen ständig zu verbessern. Gleich ob im Print- oder Online-Bereich stehen dabei die einfache Handhabung und ein maximaler Praxisnutzen im Mittelpunkt.

 

Meilensteine

  • 1993 Gründung von LOTS OF DOTS in Mainz-Gonsenheim
  • 2007 wurde die LOTS OF DOTS GmbH in die LOTS OF DOTS MediaGroup. AG überführt
  • 2009 Umzug in die neuen Geschäftsräume in Mainz-Hechtsheim

 

Firmensitz

Lots of Dots Außenanlage
Lots of Dots Außenanlage
Lots of Dots Außenanlage - Teich