BETTE - Katalog in 11 Sprachen und 7 Sprachkombinationen pünktlich zur ISH fertig!

BETTE - Katalog in 11 Sprachen und 7 Sprachkombinationen pünktlich zur ISH fertig!

Bette ist ein deutsches Familienunternehmen aus Delbrück, das seit 1952 hochwertige architektonische Badelemente aus rein natürlichem glasiertem Titan-Stahl produziert.

Zur diesjährigen ISH, Weltleitmesse für die Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien, und weltgrößte Leistungsschau für den Verbund von Wasser und Energie, publizierte Bette ihren Produktkatalog in völlig neuem Design. Erstmals zur ISH standen die Kataloge in sieben Sprachkombinationen von insgesamt elf Sprachen für das internationale Messepublikum zur Verfügung. Sämtliche Kataloge werden zweisprachig aufgebaut, wie beispielsweise Deutsch-Englisch, Chinesisch-Englisch, Spanisch-Italienisch etc. Die Besonderheit der Produktion der sprachversionierten Kataloge ist die, dass trotz der Sprachkombination jede Länderniederlassung im Language Guide System ausschließlich ihre Sprache zum Proofreading angezeigt bekommt und auch korrigieren kann. Erst nach dem Abschluss des Korrekturworkflows fügen wir über einen Automatisierungsprozess die gewünschte Sprachkombination zusammen. Dadurch war es möglich, den Katalog mit seinen 216 Seiten Inhalt innerhalb von nur 14 Tagen zu produzieren und somit zu gewährleisten, dass die Kataloge rechtzeitig zur Messe angeliefert werden konnten.